TIM-LOW-RES-WEB-2

Tim
Online manager

Mein persönlicher Favorit ist die industrielle Hängelampe Clinton. Groß, robust und trendy. Ich persönlich mag den industriellen Look in Kombination mit einer modernen Inneneinrichtung.

Etienne

Etienne
Online marketeer

Die Unicorn ist mein persönlicher Favorit, weil sie so eine fröhliche Ausstrahlung hat. Bunt und eigensinnig. Das Einhorn kann die Farbe ändern. Als Allround-Marketer probiere ich kontinuierlich, mich mit dem Markt zu verändern.

MARCINE-LOW-RES-WEB

Marcine
online marketeer

Benn ist meine Lieblingslampe! Diese Tischlampe ist trendy und hat ein luxuriöses Aussehen. Ich bin ein großer Fan des Rauchglas-Trends. Tipp: Wenn Sie bei Glaslampen das Leuchtmittel wechseln, können Sie der Lampe ganz einfach eine andere Ausstrahlung verleihen!

IMG 6006

Ronald
Online marketeer

Calvin, ist eine schlichte und moderne Tischleuchte. Echt eine tolle Lampe. Außerdem ist die Lampe praktisch. Darauf lege ich persönlich großen Wert. Deshalb ist diese Schreibtischleuchte mein Favorit!

BENTHE-LOW-RES-WEB

Benthe
Online marketeer

Die Wandleuchte Dion ist mein Favorit. Nicht nur wegen des Scherenmechanismus, sondern auch weil sie flexibel ist. Flexibilität brauche in in meiner Position. Darüber hinaus kann die Lampe mit einem anderen Schirm ganz schnell aufgepimpt werden.

Marinus-1

Marinus
Grafik designer

Die Hängelampe Burgundy hängt über meinem Tisch! Abgesehen davon, dass sie genug Licht zum Arbeiten bietet, finde ich auch das Design sehr ansprechend.

loes-2-goed

Lucy
online marketeer Deutschland

Die Timaka  ist mein Favorit! Ich mag natürliche Materialien im Haus. Außerdem bringt diese Leuchte viel Gemütlichkeit ins Haus, da die Lampe ein angenehmes Licht erzeugt.

Foto chiem website

Chiem
Online marketeer

Robust und elegant, das ist die Eelco Stehleuchte! Schwarz in Kombination mit Gold ist gerade im Trend. Dies versuche ich auch in meiner Arbeit widerzuspiegeln. Was möchten die Kunden gerade? Wir möchten hohe Kundenzufriedenheit!

Rianne

Rianne
Administrative Assistent

Meine Lieblingslampe ist die Tommy. In meinen Augen eine perfekte Esstischlampe. Die Details machen diese Lampe zu etwas Besonderem. Auch bei meiner Arbeit möchte ich, dass jedes Detail stimmt.

Daan

Daan
Online marketeer

Was die Davin für mich so besonders macht, ist ihr minimalistisches Design in Kombination mit der robusten Optik der Leuchte. In meinem Interieur ist immer Platz für die schwarze Davin Stehlampe!

anne-goed

Anne
Online marketeer

Meine Lieblingslampe ist die Buckley. Diese Hängelampe sieht toll aus über dem Esstisch. Ihr modernes Design spricht mich besonders an.